2 Flaschen retourniert, da ich sehr starke Magenschmerzen bekomme, sowie Übelkeit

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406547
  • 154
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Ich habe im Mai 3 Fläschchen bestellt und nach ca 1 Monat 2 Fläschchen wieder retourniert. Laut Sendungsverfolgung, wurde diese am 21.6.22 von Ihrem Unternehmen übernommen. Ich erhalte von Klarna Zahlungsaufforderungen, welcher ich nicht nachkommen kann.
Möchte Sie ersuchen, Klarna von der Retournierung in Kenntnis zu setzen, damit der Fall abgeschlossen werden kann.
Sendungsverlauf
21
JUN
Sendung wurde zugestellt
11:00
DE, PLZ DE-47533
21
JUN
Sendung in Zustellung
08:58
DE, PLZ 46282
20
JUN
Sendung im Bestimmungsland eingetroffen
12:44
DE, PLZ DEREGA
18
JUN
Sendung ins Zielland weitergeleitet
07:00
AT, PLZ 1005
17
JUN
Sendung zum Transport erhalten
14:27
AT, PLZ 1230

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09-08-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich versuche seit Juni Informationen zu bekommen, was ich machen kann, da ich das Produkt nicht vertrage.
Da ich keinerlei Infos bekommen habe, sandte ich 2 Fläschchen an K-Drops retour und eine Flasche bezahlte ich.
Leider habe ich bis dato keine Bestätigung der Übernahme von erhalten, obwohl beim Tracking eine eindeutige Übernahme gegeben ist. Ich bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, warum ich keine Antwort erhalte. Da heißt es, bei Problemen kann man das Produkt retournieren, jedoch keine zufriedenstellende Erledigung. Das sind nur schon fast 5 Monate her. Für mich nicht verwunderlich, dass man da K-Drops nicht weiterempfehlen kann. Bin schon sehr frustriert, so lange um eine zufriedenstellende Antwort zu warten.

2
K-Drops
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