Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich finde diese Firma eine absolute verarsche! Ich habe die Tropfen zurückgesendet, da ich nochmals genau gelesen habe und die Tropfen nicht nehmen wollte! Sie waren Orginal verschlossen, versteht sich ja von alleine. Die Firma hat meine Rechnung bei Klarna nicht storniert. Somit musste ich bezahlen! OHNE dass ich eine Ware habe!
Gesundheitsschädigend ! 05.07.22 bestellt bin 1,76 groß und 84 kilo schwer bauchfett nichts abgenommen ! so werden gutgläubige Menschen abgezockt .
Bestellung DE20223800004 Sehr geehrte Damen und Herren, laut der Sendungsverfolgung mit der Sendungsnummer 00340434513260658794 sollte meine Bestellung bereits gestern am 19.07.2022 zugestellt worden sein. Leider ist dem nicht so. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus mit 3 Einheiten, und ich habe nun alle befragt, jedoch hat niemand etwas entgegen genommen. Bitte überprüfen Sie den Liefer beziehungsweise Bestellstatus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ja zurückgeschickt auch in die Radiostr und jetzt kommt von klarna die Rechnung über 113,55 mit Verzugskosten gleich mit drin in der Rechnung und dann noch letzte Mahnung. Ich dachte die Sache hat sich erledigt und jetzt sowas. Versuche auch immer anzurufen in Holland aber keiner geht ran. Das ist Unverschämt.
Hallo, habe vor 2 Wochen das erste mal die Tropfen wie angegeben genommen. Leider ist in keinster Weise ein Erfolg zu sehen bzw zu merken. Habe mich leider von den Bemerkungen leiten lassen. Schade, es wäre ja zu einfach gewesen.
Ich habe am 21.05.2022 k2 Tropfen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe bei der klarna die Rechnung pausiert und versucht per Email und telefonisch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, bis jetzt erfolglos. Bitte kontaktieren Sie mich
Ich habe vor ca 4 Wochen mit den K Drops begonnen. Habe mich genau an die Anleitung gehalten. Sogar mei e Ernährung umgestellt(viel Gemüse, so gut wie keine Kohlenhydrate und Bauch - Beine Po Gymnastik.)Nach 2 Wochen dachte ich, mein Körper braucht einfach etwas länger. Aber es ging nichts. In der 3. Woche waren dann mal schleppend 2 Kilo runter. Ich dachte, jetzt habe ich endlich Erfolg. Dem war nicht so. Bei den 2 kg blieb es bis heute. Habe mich beim Kundenservice gemeldet und ihnen das gleiche berichtet. Ich bekomme nicht mal die 2.unangebrochene Flasche erstattet. Ich sei über die 14.Tage Umtausch recht drüber. Und gleichzeitig schreiben sie in einer Werbung, ein Erfolg sei nach 4 Wochen zu erkennen. Bin echt enttäuscht. 79.99 Euro in den Wind gesetzt.
Hallo, ich bin sehr enttäuscht. Der Kundenservice meldet sich nicht. Ich habe die Bestellung DE-20223574690 seit Wochen zurückgesendet und habe nie eine Bestätigung erhalten, geschweige denn mein Geld. Nie mehr!
Leider habe ich anstatt abzunehmen zugenommen. Der versprochene Erfolg ist nicht eingetreten. Daher möchte ich den Rest zurückgeben und den Kaufpreis erstattet bekommen
Laut Werbung sollte man es 2 mal am Tag vor den Mahlzeiten die Tröpfen 2x 3 Tropfen täglich nehmen. Mir helfen die Tropfen nicht zum Abnehmen Ich möchte das Produkt reklamieren Liebe Grüße ****** ******
Problem mit K-Drops?
Beschwerde schreiben