Ich habe vor ca 4 Wochen mit den K Drops begonnen. Habe mich genau an die Anleitung gehalten. Sogar mei e Ernährung umgestellt(viel Gemüse, so gut wie keine Kohlenhydrate und Bauch - Beine Po Gymnastik.)Nach 2 Wochen dachte ich, mein Körper braucht einfach etwas länger. Aber es ging nichts. In der 3. Woche waren dann mal schleppend 2 Kilo runter. Ich dachte, jetzt habe ich endlich Erfolg. Dem war nicht so. Bei den 2 kg blieb es bis heute. Habe mich beim Kundenservice gemeldet und ihnen das gleiche berichtet. Ich bekomme nicht mal die 2.unangebrochene Flasche erstattet. Ich sei über die 14.Tage Umtausch recht drüber. Und gleichzeitig schreiben sie in einer Werbung, ein Erfolg sei nach 4 Wochen zu erkennen. Bin echt enttäuscht. 79.99 Euro in den Wind gesetzt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 12:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nur eine Täuschung. Die Tropfen haben keinen Wert. Pure Geldmacherei auf Kosten von gut gläubigen und verzweifelten Menschen. Und nicht mal auf Geld zurück Garantie steigen sie ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.