K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

Suche

K-Drops
Reklamationen & Beschwerden (217)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Drops. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

K-Drops 2 bestellt- 1 Flasche ist undicht und lehr

Hallo liebes K2-Team. Ich habe euch jetzt schon mehrere email zu diesem Problem geschrieben und keine Reaktion darauf bekommen. Eine Flasche ist undicht und ausgelaufen. Ich hätte gern die Ware für mein Geld.

K-Drops Rückgabe DE-20223342308

Ich habe am 4.5.2022 bestellt und möchte sie zurückschicken, keine Antwort von Premium health, viele Emails verschickt und angerufen keine Reaktion. Und keine Bestellnummer per Mail erhalten nur das Produkt und Rechnung von Klarna.

K-Drops Ihr Produkt wirbt mit der "Höhle der Löwen" - was nicht zutrifft.

Laut meiner Recherge ist die Wirksamkeit des Produkts nicht nachweisbar. Wir sind auf Ihr Werbeversprechen hereingefallen. Aus diesem Grund senden wir die Bestellung an den Absender zurück per Rückschein. Wir hatten Rechnung als Zahlung angegeben und von KLARNA bereits eine Rechnung mit dem Zahlungsziel 09.06.2022 erhalten. Klären Sie bitte mit KLARNA, das wir diese Rechnung nicht bezahlen werden.

K-Drops K2 Drops: keine Wirkung

Sehr geehrte Damen und Herren, die K2-Tropfen verwende ich schon seit ca. 2 Wochen, habe weder weniger Appetit dadurch, noch habe ich leider kein Gramm abgenommen dadurch. Ich habe bereits zwei Flaschen bestellt. Ich möchte eine aber zurückgeben.

K-Drops Tropfen haben keine Wirkung

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, leider muss ich ihnen mitteilen das meine Tochter nun schon seit ca. 3 Wochen die Tropfen verwendet nur leider hat sich nichts verändert sie hat kein Gramm abgenommen eher im Gegenteil und sie möchte wirklich abnehmen. Ich habe bis dato die Tropfen auch noch nicht bezahlt bin aber sehr enttäuscht über das Versprechen der sicheren Abnahme. Ich bin für jede Rückmeldung offen. Werde aber zum jetzigen Zeitpunkt die Tropfen sicher nicht weiterempfehlen sondern meine Meinung darüber kundtun. mit freundlichen Grüßen Maria

K-Drops Unvollständige Lieferung / kein Gewichtsverlust

Hallo, von 2 bestellen Flaschen kam nur eine voll an. Die eine war bis über die Hälfte ausgelaufen. Hatte ich reklamiert und nie was wieder davon gehört. Die eine Flasche habe ich wie beschrieben eingenommen und habe nicht ein Pfund verloren. Sie werben mit 100% iger Geld zurück Garantie, von dieser würde ich gerne Gebrauch machen. Bei mir haben die Tropfen kein wenig gewirkt. Trotz Sport nichts an Gewicht verloren. Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis zurück. Mit freundlichen Grüßen A. ******

K-Drops Ware nicht erhalten und rechnung liegt vor was passiert jetzt.

Würde gerne berichten aber da ich keine Ware bekommen habe kann ich mich nicht dazu äußern.

K-Drops Ausgelaufene Flaschen

Hallo liebes Team, ich habe drei Flaschen von euch bestellt, mit der Bestellnummer DE-20223187963. Davon sind 2 Flaschen nicht richtig zu gewesen und sind wehrend des Transportes ausgelaufen. Das finde ich sehr schade, vor allem bei dem hohen Preis, den ich gezahlt habe. Wie auf den Bildern als Anhang zusehen ist. Sogar der Beipackzettel von Ihnen ist durchtränkt. Bitte senden Sie mir zwei neue, dieses Mal richtig verschlossen, zu. Ich möchte natürlich den Inhalt haben, den ich auch bezahlt habe. Bitte um eine schnelle Lösung.

K-Drops K2 tropfen blau

Also ich bin nicht damit zufrieden habe am 19.03.2022 damit angefangen 2 mal täglich 3 tropfen trinke nur noch Wasser keine Süßigkeiten mehr und esse nur noch 2 mal täglich aber ich habe noch kein gramm abgenommen

44.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 217

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben