Ausgelaufene Flaschen

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #372516
  • 143
Anzeige

Hallo liebes Team,

ich habe drei Flaschen von euch bestellt, mit der Bestellnummer DE-20223187963.

Davon sind 2 Flaschen nicht richtig zu gewesen und sind wehrend des Transportes ausgelaufen.

Das finde ich sehr schade, vor allem bei dem hohen Preis, den ich gezahlt habe.

Wie auf den Bildern als Anhang zusehen ist. Sogar der Beipackzettel von Ihnen ist durchtränkt.

Bitte senden Sie mir zwei neue, dieses Mal richtig verschlossen, zu.

Ich möchte natürlich den Inhalt haben, den ich auch bezahlt habe.


Bitte um eine schnelle Lösung.

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 12:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrmaligem Anschreiben wurde reagiert.

1
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.