Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen mitteilen dass ich die K Drops DE 20212266031 ungeöffnet als Retoure an Seymaya bereits vor ca.2 Monaten zurück geschickt habe. Bitte klären Sie die Situation und teilen Sie der Klarna Bank die Lösung mit ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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06-12-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von K-Drops
06-12-2021 um 14:21 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Unser Lager konnte bisher leider keinen Eingang Ihrer Retoure verzeichnen.
Es ist uns wichtig Ihren Fall zu lösen und Ihre Rücksendung zu ermitteln, sowie Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesandten Artikel zu erstatten.
Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe.
Für eine schnelle Bearbeitung beantworten Sie bitte alle unten stehenden Fragen zu Ihrer Rücksendung.
Wie lautet Ihre Bestellnummer von der Retoure?
Wie viele ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel haben Sie an uns zurückgesandt?
An welche Adresse ging Ihre Rücksendung?
Bitte schicken Sie uns zusätzlich den Postbeleg/ die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung, dann schauen wir gerne für Sie nach.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!
Kristina, Kundendienst
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