862214 - Verspatung

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473632
  • 157
Anzeige

Der Vertrag gibt den Liefertermin im Februar 2023 an. Die Lieferung verzögerte sich weiter und versprach den 11. März. Ich habe eine Einweihung für Feb 2023 geplant, für die ich Geld ausgeben und Stühle mieten musste und am 16. März 2023 ist mein Kindergeburtstag, für den ich unbedingt die Möbel im Haus liefern und einstellen musste. Jetzt heißt es in der E-Mail, dass ich es in Woche 12 Kalenderjahr bekommen werde, das am 21. März beginnt. Ich bin völlig enttäuscht von den Lieferfristen.

Teilen

13-03-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 18:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts passiert

2
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.