Polster Defekt

  • 28 Aug 2023
  • #534893
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben eine Wohnlandschaft im März 2021 bei Ihnen gekauft.

Nach kurzer Zeit traten erste Mängel auf, die wir toleriert haben. ( herausfahrbare Couchseite, da sind leider nach kurzer Zeit Mängel beim herausfahren aufgetreten, da die Rollen gebrochen sind)

Nun sind aber Mängel im Polster aufgtreten, die selbstständig nicht zu beheben sind, und wir auf Ihre Mithilfe angewiesen sind.
Durch das Sitzpolster ist die Feder zu Tasten.
Der Stoff läuft Gefahr durch die Feder zu reißen.
Was haben Sie für Möglichkeiten diesen Mangel zu beheben…

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

28-08-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.