Couch def. Geliefert, Polster beschädigt und Boden im Bettkasten gebrochen.

  • 30 Jun 2023
  • #509690
  • 175
Anzeige

Moin,
nach dem meine alte Couch abgeholt wurde und die neue aufgestellt war, ist mir mit den Lieferanten (die kaum Deutsch oder auch gar kein Deutsch konnten) aufgefallen das der Boden im Bettkasten gebrochen war.
Genau so an einer Ecke der Couch der Stoff beschädigt war.
Es wurden mit iPad Fotos gemacht vom Lieferanten und mich dann mit dem Chef am Telefon verbunden der mir dann versicherte das es an den Hersteller geht und die sich bei uns darauf die Woche melden um den Schaden zu beheben !
Nach 5 Tagen bei Kabs mal angerufen und die sagten Pech sie hätten die Ware nicht annehmen dürfen !
Danke für diese kack Antwort.

Teilen

30-06-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.