Hallo Fr M. Weber
Antwort auf ihre Mail vom 11.8.23
Habe jetzt festgestellt, das es eine andere Kundennummer ist! Man bekommt erstmal einen Schreck.
Die Sache ist jetzt hoffentlich vom Tisch!?
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
25-08-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.