Auftrag

  • 18 Jan 2023
  • #459181
  • 182
Anzeige

Ich habe eine Polsterecke Petrana gekauft zum Preis von 3698,00€. Dann habe ich festgestellt, dass diese zur Zeit im Angebot ist für 1990,00€. Der Verkäufer hat mich nicht darauf hingewiesen. Sie versprechen eine Bestpreisgarantie und die möchte ich haben. Sie bieten mir 1026,00€ an, das ist nicht akzeptabel. Außerdem hat mir der Verkäufer keine Funktionen der Couch gezeigt, Sie wird wohl die gleichen haben, wie in der Werbung. Da ich jetzt schon den vollen Preis bezahlt habe, fordere ich die Restsumme zurück. Stornierung ist nicht mehr im Gespräch. Ich erwarte den Bestpreis aus der Werbung, der bis zum 26.01.2023 läuft. Sie melden sich, Danke

Teilen

18-01-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kabs PolsterWelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kabs PolsterWelt
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.