Erhebliche Mängel nach dem Waschen

  • 15 Jan 2024
  • #576417
  • 48
Anzeige

Die Jacke habe ich nun zum ersten Mal ordnungsgemäß gewaschen, jedoch traten nun erhebliche Wasserflecken auf. Die Jacken kann so nicht mehr getragen werden.
Laut Aussage einer Mitarbeiterin in einem Geschäft (Papenbreer Magdeburg) die diese Marke ebenfalls führen, handelt es sich um einen groben Materialfehler des Innenfutters beim Trocknen. Der Hersteller Mackage ist hierfür in Regress zu nehmen.
Bei einem Preis von fast € 1.000,00 ist dies für mich nicht tragbar es einfach so hinnehmen zu müssen.
Ich bitte um Rückinfo wie verfahren werden kann.

Teilen

15-01-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KaDeWe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KaDeWe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KaDeWe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.