Guten Tag,
meine online-Bestellung vom 25.10.23 wurde bis heute nicht zugestellt. Meine schriftliche Anfrage dazu blieb unbeantwortet. Telefonisch ist es nicht möglich, einen Kontakt zum Kundenservice herzustellen, da ständig besetzt ist oder kein Mitarbeiter am Telefon erreichbar ist.
Bitte klären Sie den Bearbeitungsstand meiner Bestellung.
Teilen
16-11-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KaDeWe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.