Fehlende Lieferung der online-Bestellung / keine Rückmeldung zur Bearbeitungsanfrage

  • 16 Nov 2023
  • #560713
  • 47
Anzeige

Guten Tag,

meine online-Bestellung vom 25.10.23 wurde bis heute nicht zugestellt. Meine schriftliche Anfrage dazu blieb unbeantwortet. Telefonisch ist es nicht möglich, einen Kontakt zum Kundenservice herzustellen, da ständig besetzt ist oder kein Mitarbeiter am Telefon erreichbar ist.

Bitte klären Sie den Bearbeitungsstand meiner Bestellung.

Teilen

16-11-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KaDeWe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KaDeWe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KaDeWe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.