Anforderung Regulierungsschreiben

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124132
  • 421
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 27.08.2020 fordere ich bei Ihnen das Regulierungsschreiben, welches ich bisher auch nicht per Post erhalten habe, an. Es ist traurig, aber wahrscheinlich muss ich erst meinen Anwalt bemühen, um dieses Schreiben endlich zu erhalten. Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber ich habe auch Fristen einzuhalten, um meine Ansprüche geltend zu machen.
Ich bitte Sie mir nun kurzfristig das Regulierungsschreiben per Post oder e-Mail zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Kaera AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 16:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice von KAERA AG kann man leider nicht Service nennen. Es kann nicht sein, dass man telefonisch sofort an einen Sprachcomputer weitergeleitet wird und auf e-Mails ewig keine Antwort erhält. Da sollte man schon mal dran arbeiten dieses zu ändern, auch wenn ein erhöhtes Arbeitsaufkommen vorliegt.

1
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.