Hallo, seit ewiger Zeit lese ich folgenden Text " Auszahlung vorläufiger Quote erfolgt
Die vorläufige Quote wurde festgestellt und Ihr Schaden entsprechend zur Zahlung freigegeben. Sofern noch nicht geschehen, werden Sie in den nächsten Tagen Post von uns erhalten. Bitte überprüfen Sie den Geldeingang auf dem von Ihnen angegebenen Bankkonto."
Es tut sich leider nichts. Nachdem sie offensichtlich Zuständig sind, für die Abwicklung, werde ich jetzt noch einmal eine Woche warten und Ihnen die Gelegenheit geben, den Schaden eentsprechend zu regulieren. Sollte nichts passieren, werde ich entsprechend des Sachverhalts einen Rechtsanwalt einschalten.
Teilen
28-10-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 20:10 Uhr
Nachdem ich Ihnen von meiner Bank die Nachricht zukommen lies, das keine Zahlung auf mein Konto einging und die Bank auch keinerlei abgelehnte Überweisungen feststellen konnte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Wäre schön wenn es mal eine Klärung geben würde. Vielleicht sollte man den Überweisungsträger überprüfen bzw. kann man mal eine Kopie der Überweisung bekommen.
Grüße
Bernhard Raß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.