Guten Tag
Ich wollte gerade auf der Kaera Seite mal überprüfen wie weit unsere Abwicklung ist , dabei kam raus das meine Auftragsnr anscheinend nicht korrekt ist..wie kann das sein..was heißt das für uns...wir haben sofort letztes Jahr alle Unterlagen wie gefordert geschickt und duch den Beschluss ect erhalten aber ansonsten hört man nix bezüglich Konto Daten oder mal eine wie versprochen die 17 % bis heute haben wir nicht 1 Cent erhalten wie kann das sein
Ich bitte um Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 15:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.