Regulierungsschreiben

  • Behoben
  • 10 Nov 2020
  • #144807
  • 315
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mehrfach wurde Ihnen schon eine Mail verschickt, dass uns das Regulierungsschreiben fehlt! Bitte senden Sie uns das zu. Ohne dieses Schreiben können wir keine Ansprüche geltend machen!

Teilen

10-11-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 09:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erreichbarkeit. Durch die Reklamation/Beschwerde kam erstmal überhaupt eine Rückmeldung

3
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.