Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrfach wurde Ihnen schon eine Mail verschickt, dass uns das Regulierungsschreiben fehlt! Bitte senden Sie uns das zu. Ohne dieses Schreiben können wir keine Ansprüche geltend machen!
Teilen
10-11-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-11-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 09:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Erreichbarkeit. Durch die Reklamation/Beschwerde kam erstmal überhaupt eine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.