Ich bitte Sie nun nochmals nach mehreren E-Mails seit dem 26..08.2020 um ein Regulierungsschreiben.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
03-11-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 21:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.