Auch ich habe als Geschädigter von Thomas Cook (Bucher Reisen) Anspruch auf Entschädigung für eine nicht erfolgte Reise. Als Dienstleister der Zurich Versicherung ist die KAERA AG, 61440 Oberursel beauftragt. Das entsprechende Schadensformular der KAERA wurde im Oktober 2019 dorthin abgesandt. Ordnungsgemäßer Eingang wurde am 10.10.2019 bestätigt.Am 16.12.2019 bedankte man sich schriftlich für die aufgebrachte Geduld. Sachstandsanfragen online im März, am 10.4., 11.5. und 29.5.2020 ergaben immer dasselbe: "Ihre Schadensmeldung wurde geprüft. Die vorläufige Quote festgestellt und Ihr Anspruch liegt zur Auszahlung bereit. Die Regulierung wird nach Freigabe in einer der nächsten Zahlungsabläufe vorgenommen. Hierzu erhalten Sie in Kürze Post !" Wenn ich in 2 Wochen nichts anderes höre, stelle ich in diesem außerordentlich dreisten Fall Strafanzeige.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 17:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solche Unternehmen dürften niemals mit der Regulierung von Schadensersatzansprüchen beauftragt werden.Ein absoluter S........laden !!!
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