Leider ist bis Heute keine E-Mail nach meiner Anfrage vom 3.September eingegangen außer eine bestätigung das diese Bearbeitet wird was ich schade finde nach über 1Monat keine Antwort was soll das wie soll man da Zeitnah die Unterlagen fertig machen.
Teilen
03-10-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-10-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.