Wir melden uns im Auftrag der Kunden bei Ihnen, da das Regulierungsschreiben lt. der Kundin nie angekommen ist. Am 26.05.2020 erhielten wir die Auskunft, daß dies erledigt wird und ca. 7-10 Tage dauert. Bitte um umgehende Rückmeldung. s.u.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 12:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich halte den Kundenservice für schlecht, da man zuvor auf eine Erinnerung noch nicht einmal reagiert hat. Sie haben mit Sicherheit dazu beigetragen, daß eine Reaktion eintrat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.