Habe mehrmals E-Mails versendet, keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung. Ich benötige dieses Schreiben dringend, um die Restzahlung vom Bundesministerium zu bekommen. Zwischenzeitlich wurde ich schon von dem Bundesministerum angemahnt die Dokumente diesbezüglich zu vervollständigen. Telefonisch immer versprochen die Sache zu erledigen.
Die Zahlung ist längst eingegangen!
Teilen
28-01-2021 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-01-2021 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 10:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.