Kaera. AG TC 2168020

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183683
  • 351
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Habe mehrmals E-Mails versendet, keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung. Ich benötige dieses Schreiben dringend, um die Restzahlung vom Bundesministerium zu bekommen. Zwischenzeitlich wurde ich schon von dem Bundesministerum angemahnt die Dokumente diesbezüglich zu vervollständigen. Telefonisch immer versprochen die Sache zu erledigen.
Die Zahlung ist längst eingegangen!

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28-01-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 10:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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