Keinerlei Reaktionen nach Eingangsbestätigung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395414
  • 191
Anzeige

Auftragsnummer: 1007169 / Mi 25.09.2019 18:11
Auftragsnummer: 2043408 / Mo 30.09.2019 20:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem Eingang der beiden Eingangsbestätigungen habe ich nichts mehr in dieser Angelegenheit von Ihrem Unternehmen gehört.
Ich denke, es ist jetzt genügend Zeit vergangen, und ich warte noch immer auf die avisierten Zahlungen (Bundesregierung ...).
Es wäre zumindest schön, zu erfahren, ob man das ganze einfach versucht, "unter den Teppich zu kehren", oder was noch zu erwarten ist.
Als Rentner muss ich mich stark einschränken und kann nicht so ohne weiteres einfach auf mir zustehendes Geld verzichten. Bevor ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergebe, hoffe ich auf eine (hoffentlich positive) Antwort, da ich alle angeforderten Unterlagen übersendet habe.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-07-2022 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fühlen sich nicht weiter zuständig - auch von der angekündigten Zahlung durch den Bund bisher keinerlei Reaktion. Man kehrt das ganze offensichtlich unter den Tisch. Meiner Meinung nach wurden alle Unterlagen, was den Bund betreffen, vollständig und rechtzeitig eingereicht.

3
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.