bis heute ist auf meinem Konto noch keine Zahlung der 17,5% eingegangen. Ich habe schon vor Wochen den Bescheid von ihnen erhalten ,dass mein Anspruch geprüft wurde und berechtigt ist. Nach ewigen Problemen mit ihnen, zwecks angeblicher fehlender Unterlagen, welche ich ihnen mehrfach zugesendet hatte, dachte ich nach der abschließenden Prüfung sei die Auszahlung wohl kein Problem, scheinbar hae ich mich getäuscht. Sollte ich nicht umgehend eine Zahlung erhalten werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt übergeben
C.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 14:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich ungenügend, kaum erreichbar. Für Probleme keine Lösung. Ich muss allerdings sagen, da es bei mir um die Thomas Cook Pleite ging hatte ich am Anfang auch Verständnis, allerdings auf Rückfragen keine Lösungsmöglichkeiten gefunden, Unterlagen mehrmals gefordert obwohl von meiner Seite eingereicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.