Fehlendes Regulierungsschreiben

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137800
  • 363
Anzeige

Ich habe bereits mehrmals das Regulierungsschreiben angefordert und auch keine Rückmeldung erhalten. Auch telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen. Bitte senden Sie mir das Schreiben zu.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-10-2020 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 22:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.