Reisepreisrückerstattung TC2067997

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #122874
  • 304
Anzeige

Seit einigen Monaten hat sich für die Nachverfolgung meiner Rückerstattung nichts getan.
Ich bitte um umgehende Bearbeitung, damit der Fall abgeschlossen werden kann.

Teilen

Ärger mit Kaera AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 15:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bestens

1
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.