Regulierungsschreiben

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134327
  • 343
Anzeige

Trotz mehr maligen Emails mit der bitte mir das Regulierungsschreiben zu senden ,passiert nichts. Evtl können sie mir weiter helfen .

Teilen

19-10-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaera AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 07:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat ziemlich lange gedauert bis die sich bei mir gemeldet haben.

2
Kaera AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.