Rückgabe von Schuhen

  • 27 Aug 2021
  • #283631
  • 286
Anzeige

Ich habe Mitte Mai Schuhe bestellt, die Zahlung musste ich bei Klarna schon pausieren, weil das Paket noch nicht ankam.
Als sie Anfang Juni dann geliefert wurden, stellte ich fest, das beide Größen nicht so recht passten.
Also stellte ich eine Anfrage an Kaluxo, um diese Schuhe zu retournieren.
Es gab nicht sofort eine Rücksendeadresse, die musste ich nach mehreren Mails hin und her förmlich erbetteln.
Als ich endlich eine Adresse bekam, zahlte ich selbst 9 Euro für den Rückversand.
Ich teilte dem Unternehmen mit, das das Paket unterwegs sei, und wartete auf eine positive Rückmeldung, die kam aber nicht.
Da ich von Klarna nicht erneut auf eine Zahlung hingewiesen worden bin, dachte ich es sei erledigt.
Es ließ mir aber keine Ruhe, daher fragte ich bei Kaluxo freundlich nach, ob die Retoure nun abgeschlossen ist und da kam prompt die Antwort, ich hätte den Rücksendezeitraum überschritten und somit kann die Retoure nicht anerkannt werden und ich muss zahlen!
Ich habe 14 Tage Zeit gehabt mein Paket zurückschicken, seit dem Empfang des Paketes habe ich per Mail mit Kaluxo kommuniziert und innerhalb von 10 Tagen endlich alles erledigen können!
Ich habe mich daraufhin gemeldet und gesagt, das ich mich an alles gehalten habe und die Rechnung nicht bezahle, es kam keine Antwort mehr.
Nun, 2 Monate später geht alles von vorne los, ich soll die Rechnung bezahlen!

Teilen

27-08-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaluxo
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.