Kaluxo

Kaluxo - Dhies

Beschwerde schreiben

Suche

Kaluxo
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaluxo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaluxo schuhe

Es geht um schuhe die ich bei kaluxo am 26.04.2021 bestellt habe. marke der schuhe,ALEXSANDER SCHUH: best.nr.#D2970 send.nr, 6631319339208-3958484399368 die schuhe waren viel zu klein. ich habe die schuhe am 17.05.2021 an die adresse: kaluxo-dhies kraaivienstraat 21-25 5048 AB geschickt. sind angeliefert worden am 25.05.2021 unterschrieben von: R-Huis bitte informieren sie klarna ,damit die die zahlung als erledigt ansehen, und ich nicht bezahlen muss.

Kaluxo Schuhe

Hallo und guten Tag. Ich habe ihnen ein paar Schuhe zurück geschickt, am 17.5.2021.die Schuhe wurden zugestellt am 21.05.2021. Kriege von der klarna immer noch Mahnung das ich die Schuhe bezahlen soll. Ich schicke ihnen den einlieferungsbeleg mit diesem schreiben mit. Bitte um Klärung.

Kaluxo Zahlungsaufforderung trotz eingegangener Rücksendun

Ich habe orthopädische Turnschuhe bestellt, die mir leider viel zu klein waren. Ich wollte sie zurückschicken, was schon ein langes unbefriedigendes Prozedere war! Lange haben Antworten auf sich warten lassen- auf eine Antwort warte ich immer noch! Habe die Schuhe auf eigene Kosten zurückgeschickt, mit Sendungsverfolgung, welche besagt, dass die Schuhe (völlig sauber, unbenutzt nur anprobiert) eingegangen sind! Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna!

Kaluxo Schuhe reklamieren

Betr. Ihre Mail vom 08.11.2021 Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung D5445 mit obigem Datum, habe ich bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Ich denke da ist eine Info ihrerseits fällig, denn Klarna möchte das Geld verbuchen. Ich möchte sie bitten, sich schnellst möglich um meine Angelegenheit zu kümmern. ****** ****** Wolfsbach 8 57080 Siegen

Kaluxo Soll Schuhe bezahlen die nicht zugestellt wurden

Klarna fordert mich auf eine Rechnung zu bezahlen von der ich aber keine Ware erhalten habe. Bestellung D5460 Bottines Stiefel Farbe grau GR. 40

Kaluxo Turnschuhe nicht geliefert!

Turnschuhe die ich am10.10.21 bestellt habe auch schon vorbezahlt sind nach mehrmaligen Emails immer noch nicht eingetroffen.Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen ,so mal mir geschrieben wurde sie würden sie sofort abschicken.

Kaluxo Kaluxo - Betrug bei Rücksendung - Klara fordert Geld ein mit Mahngebühren

ich habe Eline Shoes | Orthopädische Schuhe Für Frauen bestellt und wieder zurückgesendet auf meine Kosten. Diese Rücksendung ist am 19.07.2021 um 12:35 Uhr zugestellt mit DHL und bestätigt von DHL! Kaluxo ist nicht in der Lage die Firma Klarna die Retoure Bestätigung mit zu teilen und ich erhalte mittlerweile eine Mahnung für Schuhe die ich Ordnungsgemäß zurück gesendet habe! Kaluxo bestätigen Sie doch einfach die Rücksendung! Die Firma Klarna fordert permanent Nachweise ein, diese wurden mehr per E-Mail nachgewiesen! Absolute Abzocke

Kaluxo Schlappen minderwerti die nicht passteb

Retoure angeblich nicht angekommen. 9 Euro Gebühr. 35 Euro an Klarna überwiesen für etwas was ich nicht haben wollte und auch nicht habe. Betrug hoch drei. In Deutschland habe ich im versanhandel so etwas noch nicht erlebt. Warnung an alle.

Kaluxo katastrophale Geschäftsgebaren

Im Monat Juli diesen Jahres habe ich eine GIGA HIKE Pump 2.0 bei Kaluxo bestellt. Nach ca.3 Wochen wurde eine Light Pump 2 geliefert. Diesen Apparat hatte ich nicht bestellt,zudem funktionierte er nicht. Nach länger Ladezeit des Akkus (über Nacht) zeigte das Gerät keine Funktion,es war(ist) defekt. Nach meiner Reklamation wurde mir für das defekte Produkt ein Preisnachlass von 20% angeboten. Als ich das ablehnte und eine Ersatzlieferung oder Erstattung des Kaufpreises verlangte wurde gar ein Preisnachlass von 30% vorgeschlagen. Dann wurde verlangt das ich das Produkt auf eigene Kosten nach den Niederlanden zurück sende. Dann forderte man von mir einen Beweis für den defekt der Pumpe ! Dann wurde ein Video verlangt auf dem zu sehen ist das das Gerät defekt ist. Dann wurde erklärt das ich keinen Anspruch auf Erstattung habe da die Reklamationsfrist abgelaufen war. Jetzt fragt man an wie hoch der Schaden für mich ist ! Der Emailverkehr mit Kaluxo erweckt den Verdacht das ich mit einem Computer kommuniziere ! So etwas habe ich noch nie erlebt.Bitte lasst die Finger von dieser Firma ! Ich werde aber noch nicht aufgeben ! Ich bestehe auf mein recht als Käufer ! ******

Kaluxo Rückgabe von Schuhen

Ich habe Mitte Mai Schuhe bestellt, die Zahlung musste ich bei Klarna schon pausieren, weil das Paket noch nicht ankam. Als sie Anfang Juni dann geliefert wurden, stellte ich fest, das beide Größen nicht so recht passten. Also stellte ich eine Anfrage an Kaluxo, um diese Schuhe zu retournieren. Es gab nicht sofort eine Rücksendeadresse, die musste ich nach mehreren Mails hin und her förmlich erbetteln. Als ich endlich eine Adresse bekam, zahlte ich selbst 9 Euro für den Rückversand. Ich teilte dem Unternehmen mit, das das Paket unterwegs sei, und wartete auf eine positive Rückmeldung, die kam aber nicht. Da ich von Klarna nicht erneut auf eine Zahlung hingewiesen worden bin, dachte ich es sei erledigt. Es ließ mir aber keine Ruhe, daher fragte ich bei Kaluxo freundlich nach, ob die Retoure nun abgeschlossen ist und da kam prompt die Antwort, ich hätte den Rücksendezeitraum überschritten und somit kann die Retoure nicht anerkannt werden und ich muss zahlen! Ich habe 14 Tage Zeit gehabt mein Paket zurückschicken, seit dem Empfang des Paketes habe ich per Mail mit Kaluxo kommuniziert und innerhalb von 10 Tagen endlich alles erledigen können! Ich habe mich daraufhin gemeldet und gesagt, das ich mich an alles gehalten habe und die Rechnung nicht bezahle, es kam keine Antwort mehr. Nun, 2 Monate später geht alles von vorne los, ich soll die Rechnung bezahlen!

18.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben