Rücksendung

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278864
  • 200
Anzeige

Habe dort Schuhe gekauft Größe 40, gekommen sind sie in Größe 35, die soll ich angeblich bestellt haben. Schuhe an den Absender für 4.50 Euro zurück geschickt, Annahme verweigert. Nun sollte ich nochmal 14 Euro bezahlen. In der letzten Email wurde mir dann erzählt, die 14 Tage Rückgaberecht wären angelaufen. Kunden Service sieht anders aus.

Teilen

15-08-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste die zu kleinen Schuhe behalten und auch bezahlen. Nie wieder kaufe ich da was.

2
Kaluxo
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.