Schuhe reklamieren

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333198
  • 185
Anzeige

Betr. Ihre Mail vom 08.11.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung D5445 mit obigem Datum, habe ich bis zum heutigen Tage
nicht erhalten. Ich denke da ist eine Info ihrerseits fällig, denn Klarna möchte
das Geld verbuchen. Ich möchte sie bitten, sich schnellst möglich um meine Angelegenheit
zu kümmern.
****** ******
Wolfsbach 8
57080 Siegen

Teilen

29-12-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles katastrophal.

3
Kaluxo
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.