Zahlungsaufforderung trotz eingegangener Rücksendun

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335895
  • 161
Anzeige

Ich habe orthopädische Turnschuhe bestellt, die mir leider viel zu klein waren. Ich wollte sie zurückschicken, was schon ein langes unbefriedigendes Prozedere war! Lange haben Antworten auf sich warten lassen- auf eine Antwort warte ich immer noch! Habe die Schuhe auf eigene Kosten zurückgeschickt, mit Sendungsverfolgung, welche besagt, dass die Schuhe (völlig sauber, unbenutzt nur anprobiert) eingegangen sind! Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna!

Teilen

05-01-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaluxo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 09:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich ! Kein direkter Ansprechpartner - lange Wartezeiten im E-mailverkehr!
Unprofessionell!

3
Kaluxo
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Kaluxo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.