Kundenverachtung

  • 21 Sep 2023
  • #544141
  • 149
Anzeige

Gestern am 20.09.2023 um 15:30 bin ich am Essener Hauptbahnhof, auf der Empfangsebene, eingetroffen um bei Kamps ein Brot zu kaufen. Ich habe mich hinten angestellt und gewartet bis ich dran kam. Als es soweit kam wurde ich von der Verkäuferin (Frau mittleren Alter, lange braun Haare, Südländisches aussehen) einfach ignoriert. Ich habe Sie darauf hingewiesen das ich jetzt dran komme aber Sie ignorierte mich weiter. Darauf hin bin ich gegangen. Heute habe ich die Zentrale angerufen. Das ist die reinste Zumutung. Bei den ersten beiden Anrufen wurde nach 8 und 13 minuten Warteschleife einfach aufgelegt. Beim dritten male kam ich gar nicht durch, da habe ich nach über eine halbe Stunde aufgelegt. Das ist die reinste Kundenverachtung. Bei Ihnen kauf ich nie wieder was.

Teilen

21-09-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.