Brot verstümmelt

  • 20 Feb 2024
  • #585336
  • 91
Anzeige

Gestern in Essen auf der Kettwiger ein Walnussbrot gekauft, es sollte geschnitten werden, dünne Scheiben!
Zu Hause die Tüte geöffnet, was fand ich vor, ein Brot , wo nur das mittlere Stück geschnitten war , die Scheiben krumm und schief, dicke Scheiben, und welche die total zerfetzt waren. Ca 25 cm des Brotes waren überhaupt nicht geschnitten. Ich empfinde es als Frechheit, so ein demoliertes Brot einfach in die Tüte zu packen und dem Kunden mitzugeben.
Das war mein erster und zugleich letzter Einkauf in dieser Bäckerei

Teilen

Ärger mit Kamps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kamps
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.