Kundenfreundlichkeit

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528646
  • 159
Anzeige

Bin seit zehn Jahren Kunde Filiale Real früher jetzt Kaufland jeden Samstag bestelle ich zwei frisch gemachte Mettbrötchen. Hat immer reibungslos geklappt .Seit voriger Woche bekomme ich die Antwort. Nein, Samstag schmieren wir keine Brötchen mehr von beiden Damen D. Am Samstag, den 12.8.2023 Dienst hatten nur weil sie keine Lust hatten. Bei den anderen Damen habe ich keine Probleme, obwohl sie auch alleine sind. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Teilen

14-08-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 14:29 Uhr


Bis heute 8. September 2023 habe ich von Kamps keine Mitteilung erhalten. War am 2. September wieder da männliche Bedienung habe wieder meine frischen Mettbrötchen bestellt und auch bekommen, musste ein Moment warten, damit er die andern Leute bedienen konnte hat alles reibungslos geklappt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 13:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von Kamps habe ich keine Mitteilung bekommen. Ich war am 16. September wieder da und habe von der Mitarbeiterin die vorher mir keine Mettbrötchen machen wollte meine Mettbrötchen bekommen und das von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Also alles gut geht doch

3
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.