Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #445949
  • 166
Anzeige

Ich war die einzige Kundin dort und wollte Brezeln mit feinen Salz kaufen ( der Preis ist ja schon unverschämt mit 1.20€) und fragte die Dame ob sie mir den bitte eine machen kann da kam schon gleich unverschämt nein das mache ich nicht ich habe schon alle verkauft und sonst noch was ich habe dann für das andere Gebäck gezahlt und bin gegangen dieser Laden sieht mich nie wieder .
Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt ehrlich gesagt bin ich ziemlich entsetzt über das Verhalten der Mitarbeiter in dieser Filiale

Teilen

07-12-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war soweit ok doch ernst genommen wurde ich anscheinend nicht denn es würde am Ende ganz anders hingestellt als es war
Schade

2
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.