Personal

  • 02 Mär 2024
  • #587961
  • 50
Anzeige

Verkäuferin war sehr unfreundlich und patzig. Behandelte uns von obenherab und das vor Kunden die dort ihr Frühstück zu sich nahmen.Das war für mich und meine Frau sehr peinlich.Das ganze passierte in der Filiale Eschweiler Dürener Strasse im Obi am Samstag den 2.3.24 gegen 12uhr.

Teilen

02-03-2024 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.