Unmenschlich Kamps Bedburg im Globus

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #449296
  • 194
Anzeige

Hallo,
meine Eltern waren bei Kamps im Globusmarkt in Bedburg einkaufen. Dort holten sie sich an der Fleischtheke essen sowie bei der Bäckerrei Kamps etwas zu trinken. Da die Bäckerrei Sitzgelegenheiten hat und sich meine Mutter schummrig fühlte, sie hat Diabetes, haben sich meine Eltern dort hingesetzt. Sie wollten anfangen zu essen. Da kam ihr Kamps Mitarbeiter und sagte das sei Verboten. Sie müssen aufstehen und gehen. Meine Mutter meinte ich fühle mich nicht gut, ich habe Diabetes. Er sagte trotzdem sie soll das essen einpacken und gehen. Finde ich mehr als unmöglich. Empathielos, unmenschlich, unsozial. Sein Kollege meinte ist doch egal, lass die ältere Frau essen. Er meinte jedoch nein und nahm ihr sogar den Kaffee ab. Ich kann verstehen wenn man Regeln umsetzen möchte und natürlich hat man Hausrecht. Ich finde jedoch man sollte es Situationsorientiert machen. Kamps steht als Unternehmen für Menschlichkeit, schade das die Mitarbeiter oder dieser eine Mitarbeiter sich nicht mit seinem Betrieb identifiziert. Ich weiß nicht ob ich hier für eine Beschwerde an der richtigen Stelle bin. Hoffe jedoch sehr das es an der richtigen Stelle ankommt.

Teilen

16-12-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 02:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich und Verständnisvoll. Jedoch hätte eine Gutschrift oder Gutschein alles abgerundet und wir würden Kunden von Kamps bleiben. So wurden wir nur vertröstet

3
Kamps
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Kamps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.