Guten Tag,
Im Dezember 2019 habe ich mir den Kärcher FC 5 gekauft.
Das Gerät wurde sehr selten benutzt, da es beim Gebrauch immer zu irgendwelchen Problemen kam.
Also habe ich des öfteren jede Menge Zeit vergeudet mit Youtube Problemen-Lösungen mir anzuschauen und immer ohne Erfolg, dieses Gerät erfolgreich zum Einsatz zu bringen.
Es kann doch nicht wahr sein, daß ein Unternehmen wie der Fa. Kärcher mir den Vorschlag macht, daß Gerät in Reparatur, für um die 150 Euro zu geben und mir das Gerät nicht ein Austausch-Gerät zur Verfügung stellt.
Ich würde mir sehr wünschen, daß Sie mein Anliegen dem Herrn Alfred Kärcher persönlich mitteilen und ich mache Ihnen auch sehr gerne den Vorschlag, einmal bei mir zuhause einen Test mit Ihren so angepriesenen, großartigen Putzmaschinen zu absolvieren.
Es geht nämlich mehr Zeit flöten mit dem FC 5 sich rumzuschlagen wegen ständiger Untersuchungen warum der FC 5 schon wieder nichtmal funktioniert.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis für meinen Ärger und würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.
Schöne Grüße
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-12-2023 um 13:05
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ausreichend
Probleme mit Kärcher?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Kärcher?
Beschwerde einreichen