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Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kärcher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kärcher Defektes Zubehör

Ich habe mir eine Saugpumpe,SP 6Flat Inox, bestellt. Wahrend des Auspacken stellte ich fest, dass der Anschlussstutzen defekt war. Reklamiert würde tel. sowie schriftlich bei der "Service Hotline". Da keinerlei Rückmeldung bislang erfolgte, habe mehrmals die Hotline angerufen. Antwort der Hotline- Vorgang liegt in der Fachabteilung. Seit 2 Wochen. Unter solchen Vorraussetzungen werde ich mir kein Teil von Kärcher mehr zulegen. Ticket Nr. 2210018435

Kärcher Reparatur während Garantiezeit und nach 10 Minuten wieder defekt

Guten Tag, ich habe nach langer Wartezeit meinen Hochdruckreiniger repariert zurück bekommen. Nach einer erneuten Betriebszeit von 10 Minuten ist er schon wieder defekt und bringt keinen Druck mehr. Vorher war er undicht. Ich möchte das Gerät nicht noch einmal repariert bekommen. Wenn möglich würde ich ihn gerne gegen Aufpreis durch einen qualitativ hochwertigeren ersetzen. Oder Geld zurück und ich kaufe mir einen neuen Kärcher.

Kärcher Telefon-Management mit Ansagestimme nicht.....

Am heutigen Dienstag, den 25. Mai 2021 versuchte ich über die Telefon-Durchwahl 0 7195 903 3833 mit Frau ****** ****** zu sprechen, mit der ich am 19. Mai ein sehr verbindliches und ein sehr kundenfreundliches Gespräch hatte. Vier mal wurde mein Gespräch am heutigen Nachmittag irgendwo angenommen, nach dem ich die Fragen nach der Zuständigkeit des KÄRCHER-Personals....."dann drücken Sie die "1"....dann drücken Sie die "2" usw. vollbracht hatte. Den Aufforderungen kam ich stets nach, aber die männlichen Stimmen signalisierten mir, dass sie nicht zuständig seien und vor allen Dingen, dass sie mich nicht mit der D-Wahl von Frau ****** verbinden könnten. Nach viermaligem Versuch war meine Geduld zu Ende und den sehr guten Eindruck über die Firma KÄRCHER, verursacht von Frau ******, ist und war dahin. Hoffentlich kann sich meinen Eindruck wieder zu Guten wenden.

Kärcher Sehr Unhöfliche Hotline Arbeiterin/Rep.defekt zurückgeschickt

Ich habe heute 16:25 Uhr die Hotline angerufen und wollte wissen wie der Stand der Reparatur ist den ich das 2. mal anlegen musste da der erste nicht Funktionstüchtig zurückgeschickt wurde . Die Mitarbeiterin war von Anfang an unfreundlich , auf Nachfragen warum auf my Kärche der Vorgang nicht Aktualisiert ist und mein Packet bei Kärcher doch eingegangen ist bekam ich als Antwort : woher wollen Sie das denn wissen ? Ich sagte Sendungsnachweiß, Sie: naja ich kann dazu nix sagen . Ich wollte ein Vorgesetzten sprechen und sie legte auf . Dies ist kein Kundenservice und ein Rep.Auftrag nicht funktionsfähig zurückzuschicken das man dies wieder einschicken muss und wieder sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss schon mal garnicht . Rep Vorgangsnr.: 400522595

Kärcher Gerät tropft - Pauschale Abrechnung im KD

Liebes Kärcher Team Ich musste leider feststellen das Made in Germany leider bei ihnen nicht mehr das ist was man als Kunde erwartet. Wir haben uns vor einigen Jahren einen FC5 Bodenreiniger gekauft der nach kurzer Zeit angefangen hat zu tropfen. Als ich bei einem Kärcher Händler um eine Reparatur gebeten habe wurde mir gesagt das ein einsenden des Gerätes mit pauschal 99€ berechnet wird. Leider entspricht dies 50% des Gerätepreises und macht es dadurch nicht sehr wirtschaftlich. Sollte denn nicht mit Augenmaß dem Kunden geholfen werden bei Problemen? Mir wurde geraten mein Gerät selbst zu reparieren. Für uns wird dies wohl das letzte schwäbische Haushaltsgerät gewesen sein.

Problem mit Kärcher?

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