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Wie verhält sich Kartoffel Müller bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hab Kartoffeln bestellt, die mietsen waren super. Aber 25 Kg Desiree waren teilweise Faul und 15 cm lange Triebe. Diese teilweise abgefault oder abgefroren. Reklamation eingereicht und auch prompt Antwort bekommen. In dieser Antwort wurde ich wie ein dummer Sonderschüler hingestellt. Da kamen Kommentare wie : Kartoffeln treiben, das ist ganz normal, Landwirte haben damit schon Über Hundert Jahre zu tun, denken sie nicht soviel und stecken siew die Kartoffel einfach in die Erde und sie werden überrascht sein... etc... So geht man nicht mit Kunden um. Leider traurig. Faulige Kartoffeln treiben nicht mehr. Abgefaulte Triebe treiben nicht mehr. Ich kaufe seit Jahren schon immer wieder Kartoffeln dort ein, war stehts zufrieden. Aber ich lasse mich nicht als dummen Schuljungen abstempeln. Ich weiss wie man Kartoffeln behandelt und betreibe dies schon mehre zig Jahre. Schade, aber ich werde bei dieser Firma nicht mehr bestellen, eine Firma die unfähig ist eine Reklamation sachlich zu bearbeiten.
Das was ich mit Kartoffel Müller erlebte ist bis heute das schäbigste und blö#### was ich seit Beginn meiner Geschäftsfähigkeit erlebte. Ich bestellte am 26.10.,22 10kg Kartoffeln , bestellte , bestätigte die AGBs und bezahlte per Vorkasse 19,49€ . Kein Witz am 26.10.22 stornierte Kartoffel Müller die Bestellung wie folgt im Schreiben/Mail hier veröffentlicht . Zuerst behauptet Müller ich hätte die AGBs generell widersprochen was falsch ist , denn die AGBs habe ich bestätigt aber Einiges aus den Datschschutzbestimmungen habe ich widersprochen , wobei ich generell jede Weitergabe an Dritten verbiete mit denen ich nix zu tun hab. Zustimmung der Datenspeicherung und Nutzung intern für Bearbeitung, Abwicklung , Kaufabwicklung , Versand und evtl. Bezahlen ist zugestimmt. Müllers Datenschutzbestimmungen sind widersprechbar was ich also legal den Gesetzen gegenüber getan habe . Auch die lächerlichen Bewertungserinnerungen die oft aufgezwungen werden , auch bei Kartoffel Müller , anscheinend. Ich hab nix falsch gemacht daher ist die abgebildete STORNIERUNG VON KARTOFFEL MÜLLER unterste Schublade und Unsinn . Die AGBs habe ich zugestimmt sonst wäre Müller den Kaufvertrag nicht eingegangen . Die Widersprüche galten generell den Datenschutzbestimmungen , Weitergabe meiner Daten an Dritte , generelle Werbung u n d Werbeanalyse Matomo . Meine Daten gehören mir und ICH entscheide wer die kriegt und wer nicht wobei mit Zustimmung einer AGB die Kundendaten nie automatisch in den Besitz eines Unternehmens übergehen . Zudem Wettbewerbswidiges , Unlauteres und Gesetzeswidriges ist in JEDER AGB unwirksam . Erzwungene Bewertungen gebe ich generell nie ab . Trotz erneuter Klärung Meinerseits zieht Kartoffen "Unseriös" Müller das Storno nicht zurück trotzdem ich den AGBs zustimmte und legale Widersprüche nutzte . Kartoffel Müller bricht den Kaufvertrag haltlos zudem DER nicht einmal erst klärte sondern mit Kanonen auf Spatzen schiesst . Wer diesen Datenschutzbestimmungen zustimmt (nicht mit den AGBs verwechseln!) bitte schön der solls machen , ich tu sowas nicht . Basta . Unglaublich was Firmen sich heute im Umgang mit Kunden erlauben . Ich unterstreiche nochmals das ich die AGBs zugestimmt habe hinsichtlich Datennutzung intern und für Versanddienstleister DHL/DPD und nur Teile der Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt widersprochen habe . Werbung generell widerspreche und gesetzeskonform widersprochen habe , die dieses Verhalten nicht rechtfertigt ! Ich will unverzüglich mein Geld !!!!
Kontaktdaten
Kartoffel Müller
Hauptstr. 58
89278 Nersingen-Straß
Deutschland
Webseite
https://www.kartoffel-mueller.de/
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Du kannst Kartoffel Müller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7308 - 924 33 71
Du kannst Kartoffel Müller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kartoffel-mueller.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kartoffel Müller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kartoffel Müller
Hauptstr. 58
89278 Nersingen-Straß
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Kartoffel Müller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kartoffel Müller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kartoffel Müller hilfreich sein.
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