Katjes

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Katjes
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Katjes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Katjes Gummibärchen aufgeweicht

Hallo, leider waren meine gekauften Gummibärchen von Katjes "Wunderland - sauer" aufgeweicht, klebrig und schmierig. Die Konsistenz war nicht, wie man es sonst kannte und erwartet hätte. Viele Grüße, ****** ******

Katjes Katjes Kinder schmecken nicht

Katjes Kinder schmecken nicht. Ich kaufe regelmäßige diesen Artikel. Nach den Öffnen roch die ganze Packung muffelig. Sie schmecken auch nicht. Haltbar sind sie auch noch über ein Jahr.

Katjes Ahoj Brause-Bonbons ohne die Sorte Cola

In meinen Brause-Bonbons fehlt die Sorte Cola, es ist kein einziges Bonbon davon enthalten, obwohl auf der Packung steht, dass Cola enthalten ist.

Katjes In Katjes Joghurt gum Tüte war ein Fruchtgummi,das aussieht wie ein Geschlechtsteil eines Mannes.

Bei der Arbeit im Krankenhaus hatte eine Kollegin 1 Tüte Joghurt gums in ein Schälchen geschüttet.Nach einiger Zeit,nachdem einige gums verspeist waren sahen wir uns verwundert an.Es war ein ekliger Anblick.Ein Weingummiteil lag dabei, das aussieht wie ein männliches Geschlechtsteil.Foto anbei.

Katjes Katjes

Möchte gerne mal wissen warum die katjes Kinder in letzter Zeit so komisch schmecken und riechen. Sie sind nicht mehr so lecker wie früher.

Katjes Katjes wunderland Rainbow Edition

Die bonbons hatten einen Inhalt von weißen Pulver. Sehe ich das erste mal. Was soll das sein ? Siehe Foto. Habe die Packung sofort entsorgt .

Katjes Tüte Katjes Kinder ungenießbar

Auch ich habe eine ungenießbare Tüte Katjes Kinder erwischt. Den Geschmack kann ich nicht genau definierten. Vielleicht Plastik oder Kleber. Auch die Tüte roch von innen sehr stark danach. Ich musste sie leider wegwerfen. Ich habe die Tüte in der Edeka Filiale in Berlin (Friedrichsfelde-Ost) gekauft.

Katjes Ungenießbare Katjes-Kinder

Hallo, nach dem öffnen der Tüte kam mir schon ein muffiger Geruch entgegen und leider schmeckten sie dann auch so. Für uns ungenießbar. LG

Katjes Insekt im Utopia Vegan Tüte

Hab tote insekten in meine tüte

Katjes Vitamins stinken und schmecken komisch

Beim Öffnen der Packung kam bereits ein seltsamer Geruch heraus,auch geschmacklich waren die Vitaminis nicht wie gewohnt.

56.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Katjes?

Beschwerde schreiben