Beschwerde über Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin im Kaufland in Potsdam in der Waldstadt

  • 01 Dez 2022
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Ich war heute am Käsestand und es war eine Schlange. Eine Verkäuferin bediente den Käsestand. Da eine Kundin Käse wollte, der erst ausgepackt und geschnitten werden musste, sagte die Verkäuferin der Kunden, dass es etwas dauern würde, denn die Kundin wüsste ja nicht, was sich hinter der Käsetheke verbirgt. Zu mir sagte die Verkäuferin, wenn ich Wurst kaufen möchte, sollte ich mich direkt an den Wurststand stellen. Ich sagte dann zu ihr, nein ich möchte Käse und ich habe immer das Glück und stehe dort, wo ich etwas warten müsste, das wäre an der Kasse auch so, ich gehe immer zu der Kasse hin, wo es am längsten dauert. Ich hatte natürlich Ihrer Mitarbeiterin nicht gesagt, dass dies witzig gemeint war und wie sofort angefressen und brubbelte etwas in ihren Bart. Es war von mir wirklich nicht bös gemeint. DIe Dame hinter mir pflichtete mir bei, dass es ihr auch an der Kasse und überall so gehen würde wie mir.

Dann war ich dran. Ich wollte gern Pikantje von Gouda einmal am Stück und dann noch Scheiben. Sie sagte mir, sie würde aber keine Scheiben schneiden. Ich fragte sie, warum nicht, denn ich würde immer an dem Stand Schreiben von dem Pikantje kaufen. Sie sagte daraufhin, dass kann schon sein, aber sie schneidet keine Scheiben, ich sollte dann zu den Kollegen gehen, Welche Kollegen, wenn sie allein am Käsestand wäre. Das fand ich schon unerhört. Ich fragte sie daraufhin, ob ich denn ein Stück bekäme oder ob ihr das auch zuviel sei.


Sie war wirklich sehr unfreundlich. Ich komme selbst aus dem Handel bzw. aus einem Kundendienst, aber so den Kunden abzuwerten, dass geht gar nicht.

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01-12-2022 um 16:13 Uhr

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