Kein Ansprechpartner Überweisung getätigt, die ich nicht Zurück erhalte

  • 12 Mär 2024
  • #589902
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 7 .März 2024 habe ich eine Überweisung in Höhe von 79,80 € mit dem Verwendungszweck K -NDPXY-73329587 an Kaufland überwiesen. Das Überweisungsformular war derartig klein, dass ich einen Überweisungsträger meiner Bank benutzt habe. Als ich die Überweisung fertig gestellt hatte, war meine Bestellung plötzlich nicht mehr vorhanden. Natürlich habe ich die Ware nicht erhalten. Gestern, am 11. März 2024, hat der Kundenberater meiner Bank die gleiche Überweisung getätigt, um festzustellen, ob dann mit dieser Wirkung , dass es sich um Überweisungen handelt,so dass Ihre Bank sofort eine Rückführung der Überweisung vornimmt. Die 179,80 €, der Betrag, der inzwischen bei Ihnen eingegangen ist, erwarte ich umgehend zurück .
Ihre Hotline ist überhaupt nicht erreichbar, sie haben lediglich Verweise auf vier Möglichkeiten, wobei sich kein Mitarbeiter um mein Anliegen persönlich kümmert. auch ihr Kundenmanagement schweigt und der Kundenservice ebenso. Natürlich bleibt mir noch der Rechtsweg.
Ich erwarte eine umgehende Kontaktaufnahme: ****** ****** , Adolfstraße 78, 49080 Osnabrück.
Diese Angaben sind auch auf dem Überweisungsträger zu finden.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort
Mit freundlichem Gruß, G. Kreth - Oehler

Teilen

12-03-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.