Sehr geehrte Damen und Herren,
am 7 .März 2024 habe ich eine Überweisung in Höhe von 79,80 € mit dem Verwendungszweck K -NDPXY-73329587 an Kaufland überwiesen. Das Überweisungsformular war derartig klein, dass ich einen Überweisungsträger meiner Bank benutzt habe. Als ich die Überweisung fertig gestellt hatte, war meine Bestellung plötzlich nicht mehr vorhanden. Natürlich habe ich die Ware nicht erhalten. Gestern, am 11. März 2024, hat der Kundenberater meiner Bank die gleiche Überweisung getätigt, um festzustellen, ob dann mit dieser Wirkung , dass es sich um Überweisungen handelt,so dass Ihre Bank sofort eine Rückführung der Überweisung vornimmt. Die 179,80 €, der Betrag, der inzwischen bei Ihnen eingegangen ist, erwarte ich umgehend zurück .
Ihre Hotline ist überhaupt nicht erreichbar, sie haben lediglich Verweise auf vier Möglichkeiten, wobei sich kein Mitarbeiter um mein Anliegen persönlich kümmert. auch ihr Kundenmanagement schweigt und der Kundenservice ebenso. Natürlich bleibt mir noch der Rechtsweg.
Ich erwarte eine umgehende Kontaktaufnahme: ****** ****** , Adolfstraße 78, 49080 Osnabrück.
Diese Angaben sind auch auf dem Überweisungsträger zu finden.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort
Mit freundlichem Gruß, G. Kreth - Oehler
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12-03-2024 um 10:04 Uhr
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