Beschwerde wegen extrem langer Wartezeit

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2020
  • #48059
  • 434
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute früh um 7.30 Uhr im Kaufland Osterode sowohl im Getränkemarkt als auch im Lebensmittelmarkt eingekauft.
1. Getränkemarkt
Ein Automat zur Pfandrückgabe war belegt, der andere wurde langfristig durch eine Reinigungstätigkeit blockiert. Es kam zu einem enormen Rückstau.
Der Einkauf im Getränkemarkt wurde gem. Bon um 7.49 Uhr beendet.

2. Lebensmittelmarkt
Der Einkauf dauerte ca. 5 Minuten, weil ich gezielt 3 Produkte gewählt habe. Der Rückstau zur Kasse ging durch den gesamten Markt, so dass ich um 8.26 Uhr nach 30 Minuten Wartezeit den Einkauf bezahlt habe!

Teilen

30-04-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig, dass keine Stellungnahme erfolgt ist. Scheinbar hat Kaufland das nicht nötig.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.