Corona-Regelverstoß

  • 04 Nov 2020
  • #141711
  • 369
Anzeige

Ich war am Samstag den 24.10.2020 gegen 22 Uhr im Kaufland Ost in Pforzheim einkaufen. Ich habe mich an der Kasse gemäß den Vorschriften angestellt mit dem Abstand der Bodenmarkierung. Der Mann vor mir bekam sein Bierkasten nicht aus dem Wagen und ist immer weiter nach hinten zu mir gerückt. Weiter nach hinten konnte ich nicht, da mir hier bereits eine Familie im Nacken hing und die Kinder der Familie mich noch auf die Seite schoben um die Süßigkeiten an der Kasse zu betrachten. Der Security-Mann sah dies und bat mich an eine andere Kasse zu wechseln. Dies befolgte ich. An dieser Kasse habe ich die Ware aufgelegt - war gerade fertig. Kommt ein älterer Herr und drückt sich direkt an mir im Kassengang vorbei ZU CORONA ZEITEN. Meine Tonlage wurde ziemlich laut sodass jeder mitbekommen hat, dass es unmöglich ist sich zu Corona Zeiten im Kassenbereich an jemandem vorbei zu drücken. Die Kassiererin sagte nichts und grinste nur hinter Ihrer Maske. Die anderen Leute schauten mich mit großen Augen an und der Security hat ebenfalls nichts KEIN EINZIGES WORT dazu gesagt. Weder den Mann ermahnt noch etwas anderes. Für was gibt es denn eigentlich die Security ? Ich war geschätzt SEIT 10 JAHREN das erste mal wieder im Kaufland Ost und direkt so etwas. Das ist mir in keinem anderen Kaufland bisher passiert. Ein sehr verärgerter Kunde verlies Ihre Filiale geladen.

Teilen

04-11-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.