Es passiert immer wieder das aktuelle Angebote nach 2 Std. nicht mehr verfügbar sind, gleich Montag früh wo man ja eigentlich nichts mehr benötigt da man ja alles am Wochenende besorgt hat, extra nochmal hinfährt nur um dieses Angebot noch, das ja erst ab montag zur ferfügung steht zu besorgen und steht vor dem leeren Regal !!! Sehr ärgerlich, verschenkte Zeit, Bezin und Nerven ! Zb. Aktuell der Trainingsanzug von Adidas Sereno ! Bin aktuell stink sauer weil es auch niemanden interessiert in der Filiale Stuttgart Vaihingen. Immer die gleiche Ausrede, wir haben zu wenig bekommen, was für ein Experte teilt eigentlich die Warenlieferung zu . Denn dieser Verantwortliche hat offenbar seinen Beruf verfehlt !!!
Endgültige Einschätzung von Jürgen
27-02-2018 um 20:05
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die vorhandenen Probleme bestehen immer noch! Man wird einfach mit einem 10 € Gutschein abgespeist aber ändern tut sich nix. Der Kunde ist halt nicht mehr der König, das war früher einmal so !
Teilen
Probleme mit Kaufland?
Beschwerde einreichen!