Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über wiederholten mal über fehlende Artikel (Werbung) beschweren.
Heute morgen habe ich wieder einmal den Aktionsartikel (Fischstäbchen) bei Ihnen nicht erwerben können.
Bereits gegen 11 Uhr morgens waren alle vergriffen. Ich weiß nicht ob Sie nur einen Karton zur Verfügung gestellt hatten.
Ich finde dieses unlauter….. Kein Mitarbeiter den man fragen kann
Eine kurze Nachricht am Regal ist das wenigste was man erwarten kann.
Da dieses bei Ihnen öfters vorkommt meine Frage : ist da System hinter ?
Ein unzufriedener Kunde
Teilen
17-11-2022 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.