Fehlender oder ausverkaufte Artikel

  • 21 Mär 2024
  • #592800
  • 32
Anzeige

Auch heute KW 12, 21.03.2024 wurde ich mal wieder enttäuscht über das Fehlen von ihnen beworbenen Artikel "" Wenger Hartschalenkoffer "",in ihren Filialen Offenburg 2 x, Lahr, Rastatt und Baden- Baden ,welche nach Angaben eurer Mitarbeiter zu wenig oder überhaupt nicht geliefert wurde.
Das gleiche ist mir in der KW 11 ,14.03.2024 mit eurer Werbung Jever Bier, auch Alkoholfrei, passiert da angeblich die Ware nicht geliefert wurde und spreche hier von den Märkten Offenburg 2x und Lahr.
Meines Erachten nach könnten sie etwas mehr Ware ihren Filialen liefern ohne das die Angebote innerhalb nach ein paar Stunden am ersten Tag der Werbung schon ausverkauft sind.
Nach wie vor bin ich an dem Koffer interresiert und wenn sie ihn eventuell nachliefern könnten würde ich ihn in der Filiale in der Marlener Straße 11 in Offenburg abholen.

Teilen

21-03-2024 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.