Keine ausgepackte Ware in der Gemüseabteilung

  • 23 Mär 2024
  • #593079
  • 63
Anzeige

Ich gehe jeden Donnerstag in der Kauflandfiliale in Spandau einkaufen. Es kam immer wieder vor, dass "Salatüten-Mix" nicht aufgefüllt war, die Mitarbeiter aber Möhren oder andere Gemüse auffüllen, die nach wie vor noch ziemlich voll sind. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, Salat ist noch nicht dran. Nach einer ersten Beschwerde bei Ihnen wurde das abgestellt und es wurden die Sachen aufgefüllt, die alle waren und dann aufgestockt, was mäßig voll war.
Die letzten 3 Male ist es jedoch wieder vorgekommen, dass nicht eine einzige Salattüte vorhanden war und auf Nachfrage geantwortet wurde, kann ich auch nichts für. Ich soll erst das oder das auffüllen.
Ich bin sehr enttäuscht, wenn ich bei meinem Kompletteinkauf bei Ihnen nicht alles bekommen und nur wegen Salat noch woanders hin muss. Ich überlege daher, gleich woanders hinzufahren und dort meinen Wocheneinkauf zu tätigen, da anscheinend in der Filiale in Spandau Kundenzufriedenheit nicht so wichtig ist.

Teilen

23-03-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.